Home » Kreative Therapie

Kreative Therapie

Ich würde mich gerne besser verstehen, warum ich bin, wie ich bin und warum ich in meinem Leben mit manchen Themen Schwierigkeiten habe. Darin hätte ich gerne kompetente Begleitung und Unterstützung.

 

Wenn man sich selbst auf die Spur kommen möchte, reichen Worte allein manchmal nicht aus. Werden Themen bewegt, gemalt, gestaltet oder musiziert, finden sich unverhoffte Zugänge zum Verstehen und etwas wird begreifbar. Ich arbeite mit den Methoden der Kreativen Leibtherapie. "Leib" meint dabei den Menschen, wie er die Welt erlebt: seine körperlichen, geistigen und emotionalen Erfahrungen mit und in seiner Umwelt. Im Kontakt ist die eigene Kompetenz des Klienten besonders wichtig: nicht ich als therapeutische Begleiterin entscheide, was stimmig ist, sondern unterstütze Menschen darin, die eigene Stimmigkeit zu finden.

Kontakt und Kosten über

http://therapie.hochburglektorat.de